Cafe Benno

Essen, Trinken, Spielen, Feiern – das alles ist im Café Benno Programm. Eine reichhaltige Speisekarte gehört dabei natürlich ebenfalls dazu wie verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Findet mal kein Pub-Quiz statt, können Spielwütige die Zeit mit zahlreichen Spielen von A (Activity) bis Y (Yahtzee) überbrücken. Auch eigene Spiele kann man natürlich mitnehmen.

„Unsere Spielothek nimmt schon rekordverdächtige Ausmaße an“, sagt Café-Benno-Chef Robert Dewanger. „Wir denken, es ist für jeden etwas dabei.“ Sportfans finden sich derweil zu den regelmäßig stattfindenden NFL-Übertragungen ein. Hin und wieder locken auch Karaoke-Abende oder Turniere Gäste ins Café Benno.

Im Café Benno lassen sich auch gut Feste feiern, sei es der eigene Geburtstag, die Sponsion oder eine Firmenfeier. „Durch unseren Keller sind wir sehr flexibel und finden für die meisten auch speziellsten Anfragen individuelle Antworten“, erklärt Dewanger. Wählen können die Partyveranstalter dabei aus ganz unterschiedlichen Buffet-Varianten.